BRAINYOO heißt die Euro-FH als neuen B2B kunden herzlich willkommen.

Posted on

Mit ihren mehr als 7000 Studierenden in über 20 Bachelor- und 15 Masterstudiengängen sowie zahlreichen Zertifikatkursen setzt die Euro-FH als eine der beliebtesten Fernhochschulen Deutschlands nun BRAINYOO zur Unterstützung ihrer Studierenden ein.

Die App „Meine Flashcards“ steht den Studierenden für Smartphones, Tablets oder als installierbare Version für Mac und Windows sowie als Browserversion zur Verfügung. Die Einführung der Flashcards gestaltet das Lernen nun wesentlich einfacher. Die Karten können über sämtliche Geräte synchronisiert werden und die Lernsoftware verfügt über einen intelligenten Lernalgorithmus, der mehr Effizienz ins Lernen bringt. Zudem können die Studierenden eigene Inhalte hinzufügen und diese mit ihren Kommilitonen teilen.

Bis Ende 2019 wird die Euro-FH für sämtliche Studiengänge Lerninhalte in der App zur Verfügung stellen.

Wir wünschen allen Studierenden an der Euro-FH viel Freude am Lernen sowie eine erfolgreiche Studienzeit!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FIND US ON FACEBOOK