SUPPORT-HOTLINE: +49-611-447-544-22

Einführung Learncard 128879133


Question

Warum sind die Bilder nicht alle von höchster Qualität?




Answer

Der Autor Norbert Dähne ist kein professioneller Fotograph. Er möchte aber seine Möglichkeiten nutzen, Menschen, die gerne reisen, für die ganze weite Welt zu begeistern.


Nicht immer war Zeit, auf bestes Wetter und das günstigste Licht für eine Fotoaufnahme zu warten.


Durch die Synchronisation auf ein Smartphone musste ein Kompromiss bzgl. Größe und Auflösung der Bilder gefunden werden, um den dort verfügbaren Speicherplatz nicht zu überfordern.


Ein günstiger Preis sollte erreicht werden, um möglichst viele Menschen zu erreichen. Daher wurde auf den Bilderzukauf und eine langwierige Bearbeitung verzichtet.


Vielmehr ist die Bildersammlung eine Dokumentation, was ein normaler Mensch, der gerne reist und fotographiert, alles zu sehen bekommen kann.



This learn card is part of a learn card package and can be ordered in our shop together with the reward-winning Brainyoo app for iOS, Android and Blackberry.