SUPPORT-HOTLINE: +49-611-447-544-22

Berufsausbildung und Weiterbildung Learncard 812592872


Question

Pflichten des Lehrlings

In Ihrem Berufsausbildungsverhältnis haben Sie bestimmte Pflichten.

Welche Pflichten bestehen für Sie nach den Grundsätzen des Ausbildungsvertrags? (Es treffen 2 Antworten zu.)


Possible Answers

Ich muss mich bemühen, die Fertigkeiten und Kenntnisse zu erlernen.


Ich muss mir die Arbeitsmittel kaufen, die ich für die Arbeit im Betrieb benötige.


Ich muss bereit sein, regelmäßig auch ausbildungsfremde Arbeiten zu erledigen.


Ich muss eine Versicherung abschließen, die für Schäden aus meiner Ausbildungstätigkeit haftet.


Ich muss die Arbeiten sorgfältig erledigen, die ich zu meiner Ausbildung ausführe.


This learn card is part of a learn card package and can be ordered in our shop together with the reward-winning Brainyoo app for iOS, Android and Blackberry.