SUPPORT-HOTLINE: +49-611-447-544-22

Filmfragen Learncard 568833656


Question

Wie verlief das frühere Leben des "Edward Cullen" aus der Twilight-Saga?

Possible Answers

Edward Cullen wurde am 20. Juni 1901 als Sohn eines Rechtsanwaltes geboren. Sein Vater hatte wenig Zeit für ihn. Edward war sehr gut in der Schule und spielte hervorragend Klavier und komponierte wunderschöne Melodien. Als er 13 Jahre alt, brach der erste Weltkrieg aus. Er musste als Soldat in den Krieg ziehen. Neun Monate vor seinem 18ten Geburtstag erkrankte er und seine Mutter an der Spanischen Grippen und wurden in ein Krankenhaus gebracht in welchem "Carlisle Cullen" arbeitete. Als es den beiden immer schlechter ging musste Carlisle Edwars Mutter versprechen sich um ihn zu kümmern. Als die Eltern gestorben waren, blieb Carlisle nichts anderes übrig als Edward auch in einen Vampir zu verwandeln.


Edward Cullen wurde am 09. August 1911 in Chicago geboren. Edward war ein Waisenkind und zog einsam und allein Durch die Straßen. Er arbeitete als Journalist für eine seinerzeit sehr bekannte Zeitung. Edward hatte es nicht sehr leicht als Waisenkind in der Schule. Seine Noten wurden schlechter, als er immer mehr von den anderen Mitschülern gehänselt wurde. Edward wandte sich schnell von den anderen ab und lernte für sich selbst zu sorgen. Eines Abends als Edward von dem Büro in dem er arbeitete nachhause lief, traf er auf Carlisle der sein Leid und die Einsamkeit in Edward's Augen ablas und verwandelte ihn in einen Vampir


Edward Cullen wurde am 12. Oktober 1900 in Santiago geboren. Seine Mutter war eine sehr bekannte Schauspielerin. Sein Vater war Anwalt. Mit 15 Jahren durfte Edward das erste Mal mit seinem Vater in die Kanzlei kommen. Sein Vater bestand darauf, das Edward später seine Kanzlei übernehmen würde. Er spielte sehr gerne Melodien auf dem Klavier für seine Mutter. Eines Abends als Edward gerade von einem Kinobesuch heimkehrte, spürte er das er verfolgt wurde. Ehe er sich umdrehen konnte wurde er von jemanden überwältigt und erdrosselt. Der Vampir Carlisle fand ihn wenig später und rettete sein Leben, indem er ihn in einen Vampir verwandelte.


This learn card is part of a learn card package and can be ordered in our shop together with the reward-winning Brainyoo app for iOS, Android and Blackberry.