SUPPORT-HOTLINE: +49-611-447-544-22

Kundenansprache Learncard 825405607


Question

Rollenspiele für den Fachverkauf

In einer Verkaufsschulung führen Sie Rollenspiele für den Fachverkauf durch.

Welche Ziele sollen Sie durch solche Rollenspiele erreichen können?

(Es treffen 3 Antworten zu.)


Possible Answers

Ich soll dabei zum Beispiel meine Kenntnisse über die Organisation des Wareneinkaufs erweitern.


Ich soll dabei zum Beispiel neue Kenntnisse über das Kassensystem unseres Betriebs erhalten.


Ich soll dabei zum Beispiel die verkaufspsychologische Führung eines Verkaufsgespräches üben.


Ich soll dabei zum Beispiel das verkaufsaktive Gestalten von Warenauslagen erlernen.


Ich soll dabei zum Beispiel das Empfehlen von Waren mit passenden Verkaufsargumenten trainieren.


Ich soll dabei zum Beispiel das mögliche Verhalten bei Reklamationen und Beschwerden kennenlernen.


This learn card is part of a learn card package and can be ordered in our shop together with the reward-winning Brainyoo app for iOS, Android and Blackberry.