Brainyoo auf der didacta treffen

Posted on

Als Teil des EDUvation Netzwerkes, wird Brainyoo in der kommenden Woche auf der didacta Messe in Stuttgart anzutreffen sein.

Die Bildungsmesse findet zwischen dem 14. und 18.02.2017 bereits zum neunten Mal am Standort Messe Stuttgart statt und ist die weltweit größte Fachmesse für Lehrkräfte, Erzieher, Ausbilder, Trainer und Personalentwickler. Zusammen mit den weiteren Netzwerk Partnern wird Brainyoo in Halle 5 / B68 die Möglichkeiten des E-Learnings mit einem Schwerpunkt auf schulisches Lernen zeigen – und gerne auch konkrete Anwendungsfälle vorstellen.

Wer sich bereits im Vorfeld mit Brainyoo als Lernlösung beschäftigt hat, kann sich direkt vor Ort – ganz im Sinne der Bring-your-on-Device Idee – konkrete Tipps geben oder auch erweiterte Lernmöglichkeiten zeigen lassen. Mit den zuletzt optimierten Funktionen Lückentext und Lerngruppe, sind zwei Funktionen aufgenommen worden, die sich gerade im schulischen und universitären Bereich ganz hervorragend für gezielte Lernsteuerung (durch Lehrer und Eltern) einsetzen lassen.


FIND US ON FACEBOOK