3. Fehlermeldungen

Posted on

> 3. Fehlermeldungen

Fehlermeldungen

Es kann immer mal etwas schief gehen – die häufigsten Fehlermeldungen haben wir hier zusammengefasst, sodass euch sofort weitergeholfen werden kann.

Lässt sich ein Problem dennoch nicht lösen, wende dich an unseren Support oder schaue in unserem Forum.

Versuche bitte, das Problem möglichst genau zu schildern. Eure Fehlermeldung sollte am besten wie folgt aussehen:

Betriebssystem: z.B. Windows 7
BRAINYOO Version: z.B. BRAINYOO 2.0.1.1994 (wird im Anmeldebildschirm angezeigt) oder BRAINYOO 1.60.7
Fehlermeldung:
z.B. Synchronisation fehlgeschlagen Fehlercode x
Wann tritt der Fehler auf?: z.B. Wenn ich neue Karteikarten erstellt habe und diese mittels des Synchronisationsbuttons in die BRAINYOO-Cloud laden möchte

Am besten sendest du uns einen Screenshot oder die ErrorLog-Datei gleich mit.

Du findest diese bei Windows in deinen Eigenen Dateien im Ordner .BrainYoo2 und bei Mac unter Users/Dein Benutzername/.BrainYoo2
(manchmal ist der Ordner versteckt, sodass ihr die entsprechenden Einstellungen zum Anzeigen von versteckten Dateien auf eurem Mac noch einstellen müsst – nutze dazu bitte dein Benutzerhandbuch deines Rechners oder eine der bekannten Suchmaschinen).

Schnelle elektronische und unmittelbare Kommunikation:
E-Mail: support@brainyoo.com
Telefon:+49 611 44754422

 

 


Dokumentation