Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier befindet sich eine Auflistung von häufig gestellten Fragen:

Q: Ich habe mir BRAINYOO heruntergeladen – wie geht es nun weiter?

A: Diese Frage haben wir in unserem Wiki Schritt für Schritt beantwortet.

Q: Was kann ich mit BRAINYOO lernen?

A: Mit BRAINYOO können Lerninhalte aller Art (Vokabeln, Definitionen, Fakten), aber auch multimediale Lerninhalte erfolgreich gelernt werden.

Q: Auf wie vielen Rechnern kann ich mit BRAINYOO arbeiten?

A: Du kannst BRAINYOO auf zwei Rechnern installieren.

Q: Kann ich mich mit meinen Shop-Benutzerdaten bei BRAINYOO 2.0 anmelden?

A: Nein, um BRAINYOO 2.0 benutzen zu können, ist es notwendig, dass du dich neu registrierst. Dazu kannst du natürlich die gleiche E-Mail verwenden wie im BRAINYOO 1 Shop.

Q: Kann ich meine Lernkarten und meinen Lernstand aus BRAINYOO 1 in BRAINYOO 2.0 übertragen?

A: Ja, das ist möglich. Nach dem ersten Start der neuen Software öffnet sich ein Fenster und du wirst gefragt, ob BRAINYOO den Rechner nach alten Profilen durchsuchen soll. Anschließend die Benutzer auswählen, die in BRAINYOO 2.0 übertragen werden sollen. Eine weitere Möglichkeit befindet sich unter „Optionen“. Hier auf „Importieren“ klicken, um nach alten Profildateien zu suchen.

Noch weitere Fragen?

Falls Fragen in unserem Wiki nicht beantwortet werden konnten, einfach eine Mail senden an:

support@brainyoo.com

Oder unter folgender Nummer anrufen:

0611 44754422