Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier findest du eine Auflistung von häufig gestellten Fragen:

Q: Ich habe mir BRAINYOO heruntergeladen – wie geht es nun weiter?

A: Diese Frage haben wir in unserem Wiki Schritt für Schritt beantwortet.

Q: Was kann ich mit BRAINYOO lernen?

A: Mit BRAINYOO kannst du Lerninhalte aller Art (Vokabeln, Definitionen, Fakten), aber auch multimediale
Lerninhalte erfolgreich lernen.

Q: Auf wie vielen Rechnern kann ich mit BRAINYOO arbeiten?

A: Du kannst BRAINYOO auf zwei Rechnern installieren.

Q: Kann ich mich mit meinen Shop-Benutzerdaten bei BRAINYOO 2.0 anmelden?

A: Nein, um BRAINYOO 2.0 benutzen zu können, ist es notwendig, dass du dich neu registrierst. Dazu kannst du natürlich die gleiche Email verwenden wie im BRAINYOO 1 Shop.

Q: Kann ich meine Lernkarten und meinen Lernstand aus BRAINYOO 1 in BRAINYOO 2.0 übertragen?

A: Ja, das ist möglich. Nach dem ersten Start der neuen Software öffnet sich ein Fenster und du wirst gefragt, ob
BRAINYOO deinen Rechner nach alten Profilen durchsuchen soll. Anschließend kannst du die Benutzer
auswählen, die du in BRAINYOO 2.0 übertragen möchtest. Eine weitere Möglichkeit findest du unter
„Optionen“. Klicke hier auf „Importieren“, um nach alten Profildateien zu suchen.

Noch weitere Fragen?

Falls deine Frage in unserem Wiki nicht beantwortet werden konnte, kannst du uns auch gerne eine Mail an:

support@brainyoo.com senden

oder

unter der Nummer 061118830019 anrufen.