Fehlermeldung

Um Ihr Problem schnellstmöglich analysieren und beheben zu können, benötigen wir vorab einige Informationen:


Fehlermeldung

Welche Fehlermeldung bekommen Sie angezeigt?

Wie ist es zu dem Fehler gekommen?*

Screenshot des Fehlers:

Ihre Kontaktdaten

Name, Vorname:

Brainyoo Account:

Kontakt E-Mail Adresse*:

Telefonnummer:

*Pflichtfelder


Wo ist der Fehler aufgetreten

Smartphones und Tablets:

 iOS Android

Welche Android- bzw. iOS-Version verwenden Sie?

Wie lautet die Bezeichnung Ihres Smartphones?

Wurde auf dem Smartphone ein Jailbreak angewendet oder ist das Smartphone gerootet?

 Nein Ja

Sind Virenscanner oder sonstige Sicherheitssoftwares auf Ihrem Smartphone installiert? Wenn ja welche?
 Nein Ja

PC und Mac:

 Desktopversion Webversion

Welches Betriebsystem verwenden Sie? Welche Version?

Welche BRAINYOO 2 Version nutzen Sie? (zu finden im Anmeldefenster)

Benutzen Sie BRAINYOO als Admin? Besitzen Sie also Adminrechte (unter Windows) beziehungsweise Verwaltungs -oder Adminrechte (unter Mac)?

 Nein Ja

Welchen Browser verwenden Sie und welche Version hat dieser?