Gib uns dein Feedback und erhalte 3 Monate BRAINYOO Premium!

Posted on

Um noch schneller und besser auf Fragen und Probleme mit BRAINYOO reagieren zu können, optimieren wir ständig unseren Kundensupport. Dazu brauchen wir dein Feedback. In nur 5 Minuten kannst du mit einem kurzen Fragebogen den BRAINYOO Kundenservice mitverbessern. Als Dankeschön bekommt jeder Teilnehmer kostenlos 3 Monate BRAINYOO Premium im Wert von 11,99€.

Der Fragebogen ist Teil der Bachelorarbeit von Benjamin Glahe zum Thema Kundensupport- und Informationssysteme. Deine Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt und lediglich zu Analysezwecken verwendet. Die Bachelorarbeit wird nach der Auswertung nicht veröffentlicht.

Hast du Lust bekommen, 3 Monate Premium zu nutzen und Benjamin Glahe bei seiner Abschlussarbeit zu unterstützen? Dann klicke auf den Link, fülle den Fragebogen aus und vergiss nicht die E-Mail-Adresse deines Brainyoo Accounts einzutragen!

Zur Umfrage (geschlossen)

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Viel Spaß wünschen

Das BRAINYOO Team und Benjamin Glahe


5 thoughts on “Gib uns dein Feedback und erhalte 3 Monate BRAINYOO Premium!

  1. Der Link führt auf eine amerikanische Seite (404). Keine Umfrage. Kein Benjamin. Keine Bachelorarbeit.

  2. Ich finde diese Apple sehr hilfreich. So kann ich immer und überall lernen mit Tablet und Smartphone, ohne diese riesige Karteikartenkiste mitzuschleppen. Danke dafür.

  3. Hey Brainyoo-Team, eure App ist wirklich Top und hat mich schon durch viele Prüfungen gerettet. Was ich aber als essenziell für die gute Funktion der Computersoftware betrachten würde, wäre die Möglichkeit per Tabulator von Frage zu Antwort zu springen, ähnlich wie bei Excel. Das würde ein schnelleres und effektiveres switchen ermöglichen.

    Viele Grüße
    Fabi

  4. Hey liebes Brainyoo Team,
    ich hab mir vor kurzer Zeit die App erst aufs Handy und dann auch für den PC heruntergeladen und war bis gestern auch (fast) vollkommen zufrieden damit (mich störte bis dahin nur, dass ich mich auf dem Handy jedes Mal neu anmelden muss, wenn ich die App starte) und hab die App super zum Lernen genutzt und hatte meine Freude daran.
    Doch seit gestern werden mir keine Bilder mehr angezeigt, die ich zum Lernen in die Karteikarten eingefügt habe.
    Alle Bilder, die ich vorher hochgeladen hatte, werden mir noch einwandfrei angezeigt, aber seit gestern erscheint nur noch ein Fragezeichen in einem blauen Kasten, wenn ich in der App zu dieser Karteikarte komme.
    Ich habe das Bild auch schon in verschiedenen Größen und sowohl farbig als auch schwarz weiß eingefügt, aber es bleibt immer dabei, dass ich es nicht sehen kann.
    Was kann ich dagegen tun?
    liebe Grüße 🙂

Comments are closed.

FIND US ON FACEBOOK