Jura Karteikarten von Niederle Media – jetzt im BRAINYOO Shop

Posted on

Ein neuer angesehener Fachverlag ist nun mit an Bord! Niederle Media – bundesweit bekannt für seine topaktuellen juristischen Lernmaterialien – bietet zu neun seiner Produkte nun auch digitale Lernkarteikarten für alle Jurainteressenten an: darunter die Klassiker wie BGB, Strafrecht, Grundrechte, Sachenrechte und einige mehr.

Mithilfe unserer Lernsoftware erweitert der Niederle Media Verlag seine umfangreichen Lehr- und Lernmaterialien um ein weiteres multimediales Angebot. Die Inhalte der Jura Karteikarten basieren auf den im Verlag erscheinenden Lehrbüchern und ermöglichen Studierenden eine effiziente Klausur- und Prüfungsvorbereitung.

Die Jura Karteikarten zu den Lernfeldern findet Ihr hier:

https://www.brainyoo.de/shop/jura.html

Mit der Karteikarten-Software BRAINYOO könnt ihr den geforderten Prüfungsstoff gezielt mit den für euch passenden Lernmodi trainieren. Und unterwegs habt ihr eure Karteikarten – ob gekauft oder selber geschrieben – jederzeit griffbereit. So könnt ihr auch kurze Pausen effizient für Wiederholungen nutzen.

Mit Niederle Media und BRAINYOO wird das Jura-Lernen somit sofort ein Stückchen einfacher – Wir wünschen viel Erfolg!

Tags: , ,


FIND US ON FACEBOOK