Learntec 2018 – besuchen Sie Brainyoo auf der Messe

Posted on

Am kommenden Mittwoch startet in Karlsruhe mit der Learntec Messe wieder jene Veranstaltung, die begleitet durch ein umfassendes Kongressprogramm den unmittelbaren Austausch zwischen Verantwortlichen für schulisches, universitäres und berufliches Lernen und Anbieter von Lerninhalten und Lernlösungen ermöglicht.

Mit dabei sind – wie im vergangenen Jahr – auch einige Brainyoos, die sowohl die Software als auch die aktuellen Entwicklungen der Brainyoo Lernsoftware allen Interessierten live am Stand demonstrieren werden.

Es lohnt sich in diesem Jahr besonders einen kurzen Zwischenstopp an Stand E78 / Halle 1 einzuplanen, denn einige neue Brainyoo Funktionen, die sich derzeit (noch) in der Testphase befinden, werden erstmals öffentlich vorgestellt. Das wäre nicht halb so spektakulär, wenn diese Features nicht explizit zeigen würden wie spielerisch auch „trockener Stoff“ gelernt werden kann. Aktives Teilnehmen ist hier im Übrigen absolut erwünscht.

Gesprächstermin auf der Learntec vereinbaren

In diesem Jahr stehen neben der Geschäftsführung auch verantwortliche Brainyoo Entwickler als Teil des Messe-Teams für Gespräche zur Verfügung. Wer nicht auf einen frei verfügbaren Gesprächspartner hoffen möchte, sondern konkrete Termine bevorzugt, kann die entsprechende Kontaktaufnahme unter diesem Link starten. Welche Optionen jeweils noch verfügbar sind, nennen wir Ihnen gerne auch kurzfristig per Telefon oder E-Mail.


FIND US ON FACEBOOK