Neues BRAINYOO Feature

Posted on

Auf Facebook, im Forum, im Support: Ihr habt es euch gewünscht – hier kommt es. Das BRAINYOO Favoriten-Feature! Du hast eine Karteikarte, die du dir einfach nicht merken kannst oder die für die Prüfung besonders wichtig ist? Ein Klick auf den Stern an der Karteikarte und sie ist automatisch in deinen Favoriten. In deiner Lernauswahl kannst du dann gezielt nur deine Favoriten lernen und dich so noch einmal mit schwierigen Karten beschäftigen. Das Favoriten-Feature steht Euch ab sofort in der Desktop- und Webversion zur Verfügung. In Kürze werden wir die Apps nachziehen.

Dir gefällt das Favoriten-Feature? Über einen Kommentar, Like oder eine Bewertung auf Facebook, Google+ oder Twitter würden wir uns sehr freuen!

https://www.facebook.com/brainyoo
https://plus.google.com/102814646505311134738/posts
https://twitter.com/brainyoo

Dein BRAINYOO Team


One thought on “Neues BRAINYOO Feature

  1. Schade, dass das Favoriten-Featur immer noch nicht auf der App genutzt werden kann. Oder hab ich da irgendein Update verpasst?
    Gruß
    Anna Arning

Comments are closed.

FIND US ON FACEBOOK