Support


    Unsere Supporthotline können Sie unter folgender Nummer erreichen:
    0611 / 44754422

    Unsere Öffnungszeiten:
    9:30 Uhr - 17:00 Uhr


    Alternativ können Sie uns auch gleich eine detailliertere Fehlermeldung hinterlassen.
    Dazu benötigen wir vorab einige Informationen:

    Fehlermeldung

    Welche Fehlermeldung bekommen Sie angezeigt?

    Wie ist es zu dem Fehler gekommen?*

    Ihre Kontaktdaten

    Name, Vorname:

    Brainyoo Account:

    Kontakt E-Mail Adresse*:

    Telefonnummer:

    *Pflichtfelder

    Screenshot des Fehlers:

    Wo ist der Fehler aufgetreten

    Smartphones und Tablets:

    iOSAndroid

    Welche Android- bzw. iOS-Version verwenden Sie?

    Wie lautet die Bezeichnung Ihres Smartphones?

    Wurde auf dem Smartphone ein Jailbreak angewendet oder ist das Smartphone gerootet?

    NeinJa

    Sind Virenscanner oder sonstige Sicherheitssoftwares auf Ihrem Smartphone installiert? Wenn ja welche?
    NeinJa

    PC und Mac:

    DesktopversionWebversion

    Welches Betriebsystem verwenden Sie? Welche Version?

    Welche BRAINYOO 2 Version nutzen Sie? (zu finden im Anmeldefenster)

    Benutzen Sie BRAINYOO als Admin? Besitzen Sie also Adminrechte (unter Windows) beziehungsweise Verwaltungs -oder Adminrechte (unter Mac)?

    NeinJa

    Welchen Browser verwenden Sie und welche Version hat dieser?