Passwort vergessen ?
Unsere Supporthotline können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0611 / 44754422
Unsere Öffnungszeiten: 9:30 Uhr - 17:00 Uhr
Welche Fehlermeldung bekommen Sie angezeigt?
Wie ist es zu dem Fehler gekommen?*
Name, Vorname:
Brainyoo Account:
Kontakt E-Mail Adresse*:
Telefonnummer:
*Pflichtfelder
Screenshot des Fehlers:
iOSAndroid
Welche Android- bzw. iOS-Version verwenden Sie?
Wie lautet die Bezeichnung Ihres Smartphones?
Wurde auf dem Smartphone ein Jailbreak angewendet oder ist das Smartphone gerootet?
NeinJa
Sind Virenscanner oder sonstige Sicherheitssoftwares auf Ihrem Smartphone installiert? Wenn ja welche? NeinJa
DesktopversionWebversion
Welches Betriebsystem verwenden Sie? Welche Version?
Welche BRAINYOO 2 Version nutzen Sie? (zu finden im Anmeldefenster)
Benutzen Sie BRAINYOO als Admin? Besitzen Sie also Adminrechte (unter Windows) beziehungsweise Verwaltungs -oder Adminrechte (unter Mac)?
Welchen Browser verwenden Sie und welche Version hat dieser?