BrainYoo tot?

Standard Home Forums Sonstiges BrainYoo tot?

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Chris 1 month, 4 weeks ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #87499

    Chris
    Participant

    Hallo liebes BrainYoo-Team,

    wenn ich mir die Historie dieses Forums anschauen, beschleicht mich zunehmend das Gefühl, dass bei BrainYoo nichts mehr passiert.
    Sämtliche Fehler und Änderungswünsche, die bemerkt werden, scheinen über Jahre hinweg vollkommen unbeachtet zu bleiben.
    Wenn es mal eine Antwort gibt, dann heisst es immer, dass ihr an verschiedenen Dingen arbeitet etc. und es sehr aufwändig wäre.
    Dazu käme, dass BrainYoo ja eine kostenlose Software sei (was ja auch nur teilweise zutrifft).

    Kann es einfach sein, dass ihr keine Entwickler mehr habt, oder das Projekt generell aufgegeben habt und von Zeit zu Zeit hier im Forum nur noch generische Antworten gebt, um Personen, die neu hinzukommen, hinzuhalten?
    Entschuldigt bitte diese direkte Formulierung und Frage, aber es sieht alles wirklich genau danach aus.

    Könnt ihr wenigstens eine einzige Sachen nennen, die innerhalb der letzten 12 Monate passiert ist? Wurde auch nur eine einzige Zeile Code an dem Programm verändert?

    Ich finde BrainYoo ist eine tolle Software, die mir in letzter Zeit ermöglicht hat, sehr viel zu lernen.
    Leider muss ich wohl nun meinen Premium Account auslaufen lassen und mich nach einer anderen kostenpflichtigen Alternative umsehen.
    Wer setzt schon gerne auf sterbende Pferde?

    Wenn ihr das Geld eurer Kunden nicht haben wollt, andere Firmen nehmen es mit Sicherheit gerne.

    Viele Grüße
    Chris

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.