eigene Antwort (mittlere Spalte) beim Lernen ausblenden

Standard Home Forums Sonstiges eigene Antwort (mittlere Spalte) beim Lernen ausblenden

This topic contains 6 replies, has 6 voices, and was last updated by  Chenoa Cantón 7 months, 2 weeks ago.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #7022

    kurt
    Member

    Hallo,
    kann man die mittlere Spalte (= eigene Antwort) (also nur Darstellung der Fragen und Antworte), ausblenden oder ausschalten ?
    Wenn es eine längere Frage bzw. es sich um längere Antworten handelt, dann ist der Platz vergeudet oder sinnlos.
    Bin bis jetzt im Forum nicht fündig geworden.

    Danke (wie immer)
    🙂

    PS: wie funktionieren die oberen Formatierungen bzw. Smiley’s.
    Werden bei mir immer so dargestellt, wie es eingegeben wird.
    z.B.
    😯
    Danke und Gruss an die unermüdlichen Helfer.

    #7845

    kurt
    Member

    Hallo,
    da bin ich wieder.
    SCHON GEFUNDEN !!!!!

    Durch Zusammenschieben der Trennlinie (mittlerer Spalte und Antwortspalte) lässt sich das mittlere Fenster ausblenden und durch auseinanderziehen an der Trennlinie wieder öffnen.

    SUPER.

    Grins.

    (Tschuldigung für die Belästigung)
    Bin bis jetzt von Eurem Programm überzeugt.
    Grins.

    #7848

    Anonymous

    Hallo kurt,

    wir freuen uns, dass du dein Problem auch ohne uns lösen konntest! Falls du noch weitere Fragen oder auch Anregungen hast kannst du dich gerne immer wieder bei uns melden.

    Beste Grüße,

    Dein BRAINYOO Team

    #106528

    lucas
    Participant

    Hallo liebes Brainyoo Team,

    Leider lässt sich das oben beschriebene Problem seit dem letzten Update nicht mehr durch Verschieben der Trennlinie lösen, denn bei der nächsten Frage erscheint das Fenster „eigene Antwort“ automatisch wieder.
    Man muss also jedes mal das Fenster verschieben, was das lernen mit mehreren langen Karteikarten sehr viel umständlicher macht.

    Gibt es eine Möglichkeit (wie vor dem update) das Fenster „eigene Antwort“ dauerhaft für den Lerndurchgang auszublenden?

    LG
    Lucas Ritter

    #107419

    Luki
    Participant

    Hallo,

    also da dieses feature wohl schon einmal implementiert war, sollte es ja möglich sein, es wieder einzuführen. Es ist wirklich sehr umständlich bei jeder Frage den Balken zu verschieben. Danke!

    Lg Luki

    #109001

    lisavantastique
    Participant

    Liebes Brainyoo Team,

    ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man das Feld „eigene Antwort“ dauerhaft ausblenden kann und nicht bei jeder einzelnen Karteikarte erneut verschieben muss.

    #109779

    Chenoa Cantón
    Moderator

    Liebe Kunden,

    zurzeit gibt es leider keine Möglichkeit das Fenster „eigene Antwort“ dauerhaft auszuschalten. Gerne nehmen wir Euren Verbesserungsvorschlag an und werden diesen an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten, da wir stets versuchen BRAINYOO nach unseren Kundenwünschen zu optimieren und zu verbessern.

    Euer BRAINYOO-Team 🙂

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.