Enter/Return beim Kartenerstellen fehlerhaft

Standard Home Forums Fehler Enter/Return beim Kartenerstellen fehlerhaft

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Chrischan 1 year, 2 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #86572

    Chrischan
    Participant

    Hi,

    ich nutze brainyoo über google-chrome (Version 71.0.3578.98) unter Windows 10. Nachdem ich nun über ein Jahr erfolgreich mit Lückentexten lerne, habe ich seit zwei Tagen ein Problem mit der Return/Enter-Taste beim Erstellen von Karten. Dies äußert sich -scheinbar zufällig- wie folgt:
    – Beim Schreiben eines Textes funktioniert in 99% der Fälle der Zeilensprung nicht mehr (Enter-Taste ohne Funktion). In den anderen 1% der Fälle werden zwei Zeilen eingefügt oder aber es sieht aus als ob der Browser neu lädt und der geschriebene Text ist danach weg.
    – Beim Einfügen eines Lückenwortes öffnet sich zwar das Pop-Up-Fenster und ich kann ein Wort eingeben, die Entertaste bewirkt jedoch nur, dass die Fläche „OK“ selektiert, jedoch nicht betätigt wird. Auch ein Klicken mit der Maus auf „OK“ hilft dann nicht mehr. Falls es hilft: Wenn ich mit der Maus über „OK“ fahre, erscheint unten links im Browser „javascript:void(0)“
    An der Tastatur liegt es nicht, da brainyoo die einzige Anwendung ist, bei der die Enter-taste nicht funktioniert.

    Eine Antwort wäre toll, Danke im Vorraus!

    Chrischan

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.