Eselsbrücken und Bearbeiten der Karteikarten

Standard Home Forums Anregungen Eselsbrücken und Bearbeiten der Karteikarten

This topic contains 2 replies, has 3 voices, and was last updated by  Samira Koehler 11 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #85635

    b1rd
    Participant

    Hallo Brainyoo Team,

    vorab ein Dankeschön für eure App!

    Ich habe zwei Anregungen:

    1. Wenn ich Karteikarte X Lerne und dazu eine Eselbrücke erstellt habe, kann ich die Eselsbrücke nur anzeigen, solange ich noch nicht die Antwort ausgewählt habe. Ich würde mir wünschen, dass ich die Eselsbrücke auch auswählen kann, wenn ich schon auf „Antwort“ geklickt habe.
    Ich benutze die Funktion der Eselsbrücke nämlich mehr für zusätzliche Hinweise, die so nicht auf die eigentliche Karteikarte sollen.

    2. Ich würde gerne während des Abfragens der einzelnen Karteikarten die Möglichkeit haben, diese zu editieren. Mir geht es um die App auf dem iPad/iPhone. Am PC habe ich es noch nicht getestet.
    Es ist nämlich sehr mühselig, wenn man mitten im Lernprozess ist und einem z.B. ein Rechtschreibfehler auffällt, sich die Karteikarte zu merken und diese erst nach Abschluss des Lernprozesses korrigieren zu können.

    PS: Kann man nachgucken, welche Karteikarte in einem Lernmodus in welchen Kasten abgelegt wurde und diese ggf. verschieben? Mir ist es nämlich schon versehentlich passiert, dass ich auf „Richtig beantwortet“ geklickt habe und die Karte eigentlich falsch beantwortet hatte.

    Viele Grüße

    b1rd

    • This topic was modified 1 year ago by  b1rd.
    #85875

    EvH93
    Participant

    Ich unterstütze beide Anliegen von b1rd.

    #87208

    Samira Koehler
    Keymaster

    Hallo b1rd,

    danke für den Hinweis. Gerne nehmen wir deinen Verbesserungsvorschlag an und werden diesen an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen jedoch auf dein Verständnis das dies etwas länger dauer kann da wir stets versuchen Brainyoo nach unseren Kundenwünschen zu optimieren und zu verbessern.

    Dein BRAINYOO Team 🙂

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.