Favoriten-modus in app

Standard Home Forums Anregungen Favoriten-modus in app

This topic contains 7 replies, has 7 voices, and was last updated by  5a5ch4 2 years, 4 months ago.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #15127

    Alexa
    Participant

    Hallo brainyoo,

    In der Desktop Anwendung nutze ich momentan den Favoriten-modus,um bestimmte Karteikarten verstärkt zu wiederholen. Gibt es die Möglichkeit, in der Android App diesen Favoriten Modus zu nutzen? Das wäre hilfreich, da ich überwiegend mit dem Smartphone die Karteikarten lerne.

    Mit freundlichen grüßen

    #16715

    Alexa
    Participant

    Da ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe, würde ich gerne nochmal nachfragen, ob es geplant ist die Funktion Favoritenmodus auch für die App anzuwenden. Ich finde die App sehr gut, aber dieses Feature fehlt leider.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexa

    #17554

    BrainYoo Team
    Moderator

    Hallo Alexa.

    vielen Dank für deinen Eintrag. Leider gibt es diese Funktion derzeit noch nicht in unserer App. Wir werden deinen Vorschlag jedoch sehr gerne weitergeben und uns darum bemühen diesen mit in BRAINYOO aufzunehmen.

    Wir wünschen dir weiterhin noch jede Menge Spaß und vor allem Erfolg beim Lernen mit BRAINYOO!

    Beste Grüße

    Dein BRAINYOO Team

    #36017

    SonGoku86
    Participant

    Hallo Brainyoo Team,

    auch ich habe (nachdem ich mir die 12 Monats-Premium-Mitgliedschaft geholt habe) leider feststellen müssen, dass es die super tolle „Favoriten-Funktion“ nicht in der Android App gibt. BITTE ermöglicht es so schnell es geht, die Favoriten zu synchronisieren und damit in der Android App zu lernen (in beiden Richtungen)! Ich habe vor die nächsten 1 1/2 Jahre bis zu den Prüfungen diese App intensivst zu nutzen.

    Freundliche Grüße

    SonGoku86

    #42458

    Jacqueline
    Participant

    Ich fände das auch super, denn gerade für die anstehende Prüfung würde ich auch lieber meine Favoriten aus der Desktopversion lernen und mir diese verstärkt ansehen.

    #72299

    McTueter
    Participant

    Gibt es schon eine Implementierung? Bisher habe ich nämlich noch nicht herausgefunden wie ich Favoriten auf dem Handy gezielt lernen kann.

    #78906

    wglaender@gmx.de
    Participant

    Hallo Zusammen,
    ich wollte auch mal nochmal nachhaken. Ich habe einen Eintrag von 2014 gefunden, in dem steht – dass diese Funktion IN KÜRZE auch in der Mobilen App verfügbar ist.
    Bald muss ich (meine Lerngruppe) mich entscheiden, ob ich mit BrainYoo weiterarbeite oder nicht – ohne diese Funktion für Lerngruppen nicht besonders sinnvoll.

    KÖnnt ihr dazu eine Aussage treffen – wobei wahrscheinlich ist das bisherige Schweigen schon Antwort genug…

    Viele Grüße
    Birgit

    Posted on 13. Juni 2014 by BrainYoo Team

    Auf Facebook, im Forum, im Support: Ihr habt es euch gewünscht – hier kommt es. Das BRAINYOO Favoriten-Feature! Du hast eine Karteikarte, die du dir einfach nicht merken kannst oder die für die Prüfung besonders wichtig ist? Ein Klick auf den Stern an der Karteikarte und sie ist automatisch in deinen Favoriten. In deiner Lernauswahl kannst du dann gezielt nur deine Favoriten lernen und dich so noch einmal mit schwierigen Karten beschäftigen. Das Favoriten-Feature steht Euch ab sofort in der Desktop- und Webversion zur Verfügung. –>In Kürze werden wir die Apps nachziehen.<–

    #79539

    5a5ch4
    Participant

    Guten Tag Brainyoo Team,
    dass wäre eine gelungener fortschritt, das es beim nächsten Android/IOS App Update die Maskierungen in der Lernphase benutzen zu können. Und anschließend nach der Lernphase diesen Favoriten Modus Starten zu können.

    LG

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.