Fehler: „Bitte gebe ein Passwort ein“

Standard Home Forums Fehler Fehler: „Bitte gebe ein Passwort ein“

This topic contains 3 replies, has 4 voices, and was last updated by  Samira Koehler 2 months, 1 week ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #7096

    gehtdichnichtsan
    Participant

    Betriebssystem: Mac Yosemite
    BRAINYOO Version: neuste Version

    Fehlermeldung: „Bitte gebe ein Passwort ein“
    Wann tritt der Fehler auf?: Wenn man Brainyoo startet muss man gewöhnlich sein Usernamen und Passwort eingeben. Optional kann man einen Haken bei „Passwort merken“ setzen.
    Das habe ich gemacht und nun tritt jedes mal beim starten dieser Fehler auf. Brainyoo startet, und es erscheint sofort die Fehlermeldung „Bitte gebe ein Passwort ein“. Da das Fenster zum Einloggen nichtmal erscheint, kann man auch sein Passwort nicht eingeben.

    Der Fehler besteht nun schon seit mindestens einem halben Jahr. Ich hatte ihn damals nicht gemeldet da dieser Fehler eigentlich so offensichtlich ist dass er den Entwicklen selbst hätte auffallen müssen.

    Im Endeffekt hilft nur eine komplette Neuinstallation des gesamten Betriebsystems, eine reine Löschung des Ordners und Neuinstallation des Programms reicht nicht aus

    #8090

    Anonymous

    Hallo gehtdichnichtsan,

    vielen Dank für deinen Hinweis! Bis jetzt gab es von anderen Usern noch keine derartigen Probleme bzw. Rückmeldung, daher haben unsere Entwickler den Fehler vermutlich auch noch nicht gefunden. Wir freuen uns daher sehr, dass du uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hast und werden diesen umgehend an unsere Entwickler weitergeben.

    Wir würden uns außerdem noch freuen, wenn du uns eine E-Mail mit ein paar Informationen zu deinem System zukommen lassen könntest, damit unsere Entwickler den Fehler besser nachvollziehen können:

    – Welche BRAINYOO 2 Version nutzt du? (zu finden im Anmeldefenster)
    – Wie ist es zu dem Fehler gekommen?
    – Benutzen Sie BRAINYOO als Admin? Besitzen Sie also Adminrechte (unter Windows) beziehungsweise Verwaltungs -oder Adminrechte (unter Mac)?
    – Mit welcher E-Mail Adresse bist du bei BRAINYOO registriert?

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße,

    Dein BRAINYOO Team

    #88543

    cheffe
    Participant

    Hallo,

    ich habe genau den gleichen Fehler…nur Jahre später mit der aktuellen macOS-version…wie ist hier die Lösung?

    #88980

    Samira Koehler
    Keymaster

    Hallo cheffe,

    kannst du uns eine Mail an support@brainyoo.de schicken mit den genauen Angaben zu deinem Applegerät. Wir werden uns dann schnellstmöglich um eine Lösung für dich kümmern.

    Dein BRAINYOO Team 🙂

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.