Formeln und shared content

Standard Home Forums Anregungen Formeln und shared content

This topic contains 2 replies, has 2 voices, and was last updated by  Samira Koehler 1 year, 3 months ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #82888

    Meerfelix
    Participant

    Ich möchte die Möglichkeit nutzen, die Wichtigkeit für das adäquate Schreiben von Formeln in die Fragen und Antworten hervorzuheben. Es wurde schon vor zwei Jahren vorgeschlagen und ich finde es wirklich substanziell. Wurzelzeichen, log, Brüche, Exponenten .. mathematische Zeich eben. der userfreundlichen Implementierung in das Interface scheinen hier keine kreativen Grenzen gesetzt! Eventuell bietet sich sogar das Integrieren eines wissenschaftlichen Taschenrechners an.

    Außerdem finde ich es gut Lerninhalte zu digital zu teilen. Sobald jemand zu einem Inhalt Karteikarten erstellt hat, diesen Inhalt für andere freizugeben. Premiuminhalte für Geld schön und gut. Geteilte Inhalte noch besser.

    • This topic was modified 1 year, 4 months ago by  Meerfelix.
    #82891

    Meerfelix
    Participant

    wo ist der editbutton hin 8| habe jedenfalls gesehen, dass es möglich ist seine lektionen mit freunden zu teilen. das finde ich sehr gut!

    #83290

    Samira Koehler
    Keymaster

    Hallo Meerfelix,
    schon sehr bald kommt ein neues Release raus in dem alle mathematischen Zeichen vorhanden sein.
    Dein Brainyoo Team 🙂

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.