Gerät abmelden

Standard Home Forums Sonstiges Gerät abmelden

This topic contains 4 replies, has 5 voices, and was last updated by  Nishat Mahmud 3 weeks, 4 days ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #7102

    Marcel
    Member

    Hallo,

    habe vor kurzem ein neues Handy erworben. Bei der Installation der App kann ich mich leider nicht mehr anmelden, weil die max. Geräteanzahl erreicht ist.
    Dies wäre nicht der Fall, wenn ich mein altes Gerät abmelden könnte.

    Bitte um Hilfe, bei diesem Problem.

    #8105

    Anonymous

    Hallo Marcel,

    wir können gerne ein paar Geräte aus deinem Account entfernen, damit du dich wieder anmelden kannst. Schicke uns dafür am besten einfach deine E-Mail Adresse mit der du dich bei uns registriert hast an support@brainyoo.com mit der entsprechenden Fehlermeldung.
    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße,

    Dein BRAINYOO Team

    #99077

    Sangokou
    Participant

    Sollen wir Ihnen immer kontaktieren damit ein Gerät abgemeldet würde.
    Bitte zeigen uns wie man es selbst machen kann

    #110958

    Mary
    Participant

    Hallo,
    auch ich habe das Problem.
    Habe jetzt bei Google Play gesucht und versucht alle alten Geräte abzumelden. Leider ohne Erfolf.
    Wäre schön, wenn man das eigenständig aus dem Brainyoo Account machen könnte.
    Ich werde Ihnen nun eine Email schreiben, damit Sie die alten Geräte löschen können.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Marylin

    #110959

    Nishat Mahmud
    Moderator

    Hallo Marylin,

    leider besteht immer noch keine Möglichkeit die Geräte selbstständig zu deaktivieren.
    Ihre E-Mail haben wir bekommen und wurde auch erfolgreich von uns bearbeitet 🙂

    Viele Grüße
    Dein Brainyoo Team 🙂

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.