Kinderkrankheiten ohne Ende

Standard Home Forums Fehler Kinderkrankheiten ohne Ende

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Geekst3r 2 weeks, 2 days ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #108080

    Geekst3r
    Participant

    Diese Software ist so genial, hat das Potential endlos vielen Menschen zu helfen und den Gründern Wohlstand zu schenken in alle Ewigkeit… warum hat sie dann 7 oder mehr Jahre nach Entwicklung noch immer so viele Unzulänglichkeiten? Ich finde das geradezu unverantwortlich, da brainyoo längst die dominierende Software ist. Man kommt nicht daran vorbei. Einfach nur schade.
    Stellt doch mal einen fähigen Product Owner ein bitte.
    Warum gibt es unter „Mein Account“ > meine BEstellungen keine Möglichkeit Probleme zu reklamieren?
    Warum kann ich nirgendwo prüfen, welche Geräte auf mein Account angemeldet sind? Ich habe Premium und nur 1 Handy in Gebrauch, aber auf dem Firmenhandy behauptet die Software ich hätte schon mehr als drei Geräte angemeldet – offenbar müsste ich mein Altgerät, dass seit 7 Monaten inaktiv ist abmelden – kann ich aber nirgendwo.
    Warum muss ich jedesmal die App neu installieren auf dem Telefon, wenn ich das Passwort geändert habe? Beim Starten stürzt die App ab nach Passwort wechsel.
    Warum ist der Webshop vom Telefon nicht erreichbar, sondern nur ein kleiner Auszug davon?

    Ich würde auch den 10fachen Abopreis zahlen, wenn die App endlich könnte, wozu sie das Potential hätte!

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.