Kinderkrankheiten ohne Ende

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This topic contains 2 replies, has 3 voices, and was last updated by  Soraya Domingos 1 month, 1 week ago.

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  • #108080

    Geekst3r
    Participant

    Diese Software ist so genial, hat das Potential endlos vielen Menschen zu helfen und den Gründern Wohlstand zu schenken in alle Ewigkeit… warum hat sie dann 7 oder mehr Jahre nach Entwicklung noch immer so viele Unzulänglichkeiten? Ich finde das geradezu unverantwortlich, da brainyoo längst die dominierende Software ist. Man kommt nicht daran vorbei. Einfach nur schade.
    Stellt doch mal einen fähigen Product Owner ein bitte.
    Warum gibt es unter „Mein Account“ > meine BEstellungen keine Möglichkeit Probleme zu reklamieren?
    Warum kann ich nirgendwo prüfen, welche Geräte auf mein Account angemeldet sind? Ich habe Premium und nur 1 Handy in Gebrauch, aber auf dem Firmenhandy behauptet die Software ich hätte schon mehr als drei Geräte angemeldet – offenbar müsste ich mein Altgerät, dass seit 7 Monaten inaktiv ist abmelden – kann ich aber nirgendwo.
    Warum muss ich jedesmal die App neu installieren auf dem Telefon, wenn ich das Passwort geändert habe? Beim Starten stürzt die App ab nach Passwort wechsel.
    Warum ist der Webshop vom Telefon nicht erreichbar, sondern nur ein kleiner Auszug davon?

    Ich würde auch den 10fachen Abopreis zahlen, wenn die App endlich könnte, wozu sie das Potential hätte!

    #109346

    Chenoa Cantón
    Moderator

    Lieber Kunde,

    vielen Dank für Dein Feedback. Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge an und werden diese an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen jedoch auf Dein Verständnis, dass dies etwas länger dauern kann, da wir stets versuchen Brainyoo nach unseren Kundenwünschen zu optimieren und zu verbessern. Bei Problemen bitten wir Dich, unseren Support (support@brainyoo.com) umgehend zu kontaktieren, sodass wir Dir weiterhelfen können.
    Wir hoffen, dass du trotz dessen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Brainyoo hast.

    Dein BRAINYOO Team:)

    #109350

    Soraya Domingos
    Moderator

    Sehr geehrter Kunde,

    um Ihre Geräteliste zu deaktivieren, müssen Sie dem Support eine E-Mail schreiben, dass Sie Ihre maximale Geräteanzahl erreicht haben. Danach kümmert sich der Support schnell darum und Sie können sich anschließend mit neuen Geräten anmelden.

    Falls Sie immer noch das Problem haben sollten, dass Sie die App auf Ihrem Handy neu installieren müssen, dann schreiben Sie bitte dem Support eine E-Mail ( support@brainyoo.de)

    Mit freundlichen Grüßen

    BRAINYOO

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