Korrekte Lösung sehen in der Desktop-Version auf dem Mac

Standard Home Forums Sonstiges Korrekte Lösung sehen in der Desktop-Version auf dem Mac

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Meli 1 month, 3 weeks ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #107800

    Meli
    Participant

    Hallo 🙂
    Ich bin noch ein BrainYoo-Neuling und bin bisher super zufrieden.
    Aktuell lerne ich Lückentext-Karteikarten und wollte, um Karten in denen ich im ersten Durchlauf noch Rechtschreibfehler finde direkt editieren zu können in der Desktop-Version meines Macs lernen.
    Leider passieren mir gerade am Anfang noch viele Fehler oder es gibt Lücken bei denen ich gar keine Lösung weiß.
    Wenn ich dann auf ‚Zeige Antwort‘ klicke, erscheinen diese Felder nur rot.
    Aus der iPhone-App und aus der Browser-Version bin ich es gewöhnt mit dem Cursor auf diese Felder zu gehen und dann auch die korrekte Lösung zu sehen.
    Leider klappt das in der Desktop-Version für den Mac nicht.

    Ist diese Funktion hier an anderer Stelle versteckt? Oder gibt es sie gar nicht erst?
    Aktuell behelfe ich mir, in dem ich dann immer auf ‚Karte bearbeiten‘ klicke und dann die korrekten Lösungen sehen kann, aber das ist schon eher umständlich…

    Liebe Grüße!
    Melina

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.