Lektionen verbinden

Standard Home Forums Sonstiges Lektionen verbinden

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Nishat Mahmud 2 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #110875

    patricia_2907
    Participant

    Hallo! Kann man Karteikarten mehrerer Lektionen verbinden? Also angenommen ich habe eine Lektion mit 50 Karten und eine andere Lektion mit 40 Karten und möchte beide verbinden sodass ich in einer Lektion dann 90 habe.

    #110878

    Nishat Mahmud
    Moderator

    Hallo Patricia,

    vielen Dank für deine Frage!

    Zu deiner Frage: Ja man kann die Karteikarten mit mehreren Lektionen verbinden. Am besten benutzt du die Desktopversion auf deinem PC. Du wählst die Lektion, die du verschieben möchtest, aus und verschiebst die Lektion in eine andere Lektion. Somit hast du dann zwei Lektionen verbunden.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂

    Dein Brainyoo Team 🙂

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.