Limits der kostenfreien Version ?!?

Standard Home Forums Sonstiges Limits der kostenfreien Version ?!?

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Raina 1 year, 5 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #79710

    Reboot32
    Participant

    Hallo zusammen,

    ich habe Brainyoo eine Weile nicht mehr genutzt und wollte mich jetzt (als Auskunft für einen Kollegen) über die Limitierung der kostenlosen Version und den Preis der kostenpflichtigen Version informieren.

    Leider konnte ich diese Informationen nirgends finden. Ich kann mich erinnern, dass die kostenfreie Version ein maximales Datenvolumen und ich glaube auch eine maximale Anzahl Karteikarten (2000 ?) hatte.
    Den aktuellen Stand innerhalb der Limits konnte man auch irgendwo einsehen, aber auch das konnte ich nicht mehr finden.

    Gibt es diese Limits noch? Wie ist der Preis für die uneingeschränkte Premiumversion (privat, nicht für ein Unternehmen)?

    Danke für die Infos
    TS

    #79927

    Raina
    Participant

    Hallo
    Ich musste nach 5000 Karten auf den Premium-Account upgraden, weil sonst die zusätzlichen Karten nicht mehr Synchronisiert wurden.

    Hier müsstet du die Infos zu den Preisen finden.
    https://www.brainyoo.de/shop/brainyoo-premium.html

    Grüsse

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.