„Meine erste Kategorie“ löschen

Standard Home Forums Sonstiges „Meine erste Kategorie“ löschen

This topic contains 10 replies, has 8 voices, and was last updated by  Samira Koehler 8 months, 2 weeks ago.

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • Author
    Posts
  • #6899

    brain
    Member

    Hallo,

    ich bin verzweifelt eine Funktion zu finden, bei der ich die erste Kategorie löschen kann?! Wo findet man sowas?

    Vielen Dank für die Hilfe 🙂
    Heike

    #7461

    Anonymous

    Hallo brain,

    die erste Kategorie kann man nicht löschen. Diese dient als Hilfe für all die, die BRAINYOO neu nutzen. So wird sicher gestellt, dass niemand ausversehen diese Kategorie löscht.

    Beste Grüße
    Dein BRAINYOO Team

    #7462

    Stephan
    Member

    Hallo Brainyoo Team!
    Ich habe auch versucht die erste Kategorie zu löschen bzw umzubenennen. Es wäre super wenn dies in zukünftigen Versionen möglich wäre. Dadurch hätte man eine schöne cleane individuelle Arbeitsfläche.

    Viele Grüße

    #7463

    Anonymous

    Hallo Stephan,

    wir nehmen deinen Vorschlag diesbezüglich gerne auf.

    Beste Grüße
    Dein BRAINYOO Team

    #7465

    Stephan
    Member

    Super! Keep up the good work!

    Cheers

    #7545

    Jo-Ann
    Member

    Hallo

    oh wie schön, das mich das nicht nur alleine stört … *grins*
    Für jemand, der Brainyoo das erste Mal installiert und nutzt, ist sie ja durch aus hilfreich.
    Aber wer wirklich mit Brainyoo arbeitet, braucht diese „Meine erste Kategorie“ nicht wirklich.
    Auch ich habe schon verzweifelt versucht sie zu löschen, oder zumindest umzubenennen, aber ohne Erfolg.
    Wäre toll, wenn das in Zukunft möglich wäre.

    LG Jo-Ann

    #7550

    Anonymous

    Hallo Jo-Ann,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir arbeiten bereits an einem neuen Release unsere Software. Dort könnt ihr dann eure Kategorien verwalten. Allerdings wird dieses Update noch etwas Zeit beanspruchen. Wann genau der Release-Termin erfolgt, können wir zur Zeit leider noch nicht angeben.

    Beste Grüße
    Dein BRAINYOO Team

    #67627

    Tobias
    Participant

    Hallo liebes BRAINYOO Team,

    es ist wirklich ärgerlich und störend, dass ich als Anwender nicht selbst entscheiden kann, wie ich meine Kategorien organisiere. Eine „Meine erste Kategorie“ – Kategorie ist nicht nur nach dem ersten durcharbeiten überflüssig, sondern für den täglich Gebrauch störend.

    Das dieser „Fehler“ anscheinend schon seit 4 Jahren besteht, spricht selbst für euren Kundensupport.

    Ich würde mir wünschen, dass es hierzu demnächst nun endlich einmal ein Update gibt.

    LG und ein schönes Wochenende
    Tobias

    #67717

    jessica
    Blocked

    Hallo Tobias!

    Vielen Dank für Deinen Eintrag!
    Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf, Eure Anliegen umzusetzen. Trotzdem gab es einige Fehler, um die wir uns zu erst kümmern mussten. Ich habe Dein Anliegen jedoch weitergeleitet und höher priorisiert. Ihr werdet selbstverständlich informiert, sobald Eurer Anliegen umgesetzt wurde.

    Beste Grüße,
    Dein BRAINYOO Team

    #87393

    MichaelCologne
    Participant

    Ich wollte eben auch löschen.
    Seit 2013 hat sich hier nichts getan.
    Man will es damit einfach nicht, dass man „meine erste Kategorie“ löschen kann, da nützt es auch nichts, dass man zahlender Kunde ist.
    Das Update benötigt bereits über 5 Jahre Zeit 😉

    #89403

    Samira Koehler
    Keymaster

    Hallo Michael Cologne,

    du hättest dich die ganze Zeit über im Support melden könne und diese hätten dort dann die Kategorie für dich gelöscht. Aber mittlerweile kannst du dies sogar selber machen als zahlender sowie kostenloser User.

    Dein BRAINYOO Team 😉

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)

You must be logged in to reply to this topic.