Nachträgliche Änderung der Formatierung (Schriftart/größe etc.)

Standard Home Forums Anregungen Nachträgliche Änderung der Formatierung (Schriftart/größe etc.)

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  SMA 7 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #90851

    SMA
    Participant

    Ich habe 982 Karteikarten geschrieben und leider erst im Nachhinein festgestellt, dass die Schrift in der App auf dem iPad Mini viel zu klein ist, um sie komfortabel lesen zu können. Es wäre toll, wenn man in wenigen Schritten bzw. am Besten nativ die Schriftgröße bei allen Karten anpassen könnte, anstelle umständlich jede Karteikarte neu zu formatieren.

    Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass bei der nachträglichen Bearbeitung nach Synchronisation auf dem iPad mini seltsamerweise nur Teile des Textes in der Schriftgröße angepasst werden, obwohl im Desktop-Programm der gesamte Text angepasst dargestellt wird.

    Trotzdem möchte ich an dieser Stelle ein großes Lob an die Entwickler loswerden. Meiner Meinung nach bietet BRAINYOO insbesondere durch die umfassende Formatierung die strukturell beste Möglichkeit Karteikarten zu erstellen.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichem Gruß

    Martin

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.