PC-Programm Hängt sich auf

Standard Home Forums Fehler PC-Programm Hängt sich auf

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  admin 3 months, 2 weeks ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #105027

    Bob
    Participant

    Hallo ich habe ein Problem. Anfänglich funktionierte das Programm vorzüglich. Ich legte einige Lernkarten an. Als ich heute neue Karten anlegen wollte und mich am PC anmeldete hing sich das Programm nachdem es die Übersicht zeigte auf mit einem weißen Bildschirm und unten in der Taskleiste kam die Meldung : “ Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt „. Ich habe das Programm deinstalliert und wieder installiert. Updates hab ich auch runtergeladen und installiert. Keine Veränderung. Ich bitte um Hilfe !! Habe sogar den PC zu einem früheren Zeitpunkt wieder hergestellt.

    #105107

    Bob
    Participant

    So habe die software nochmals deinstalliert und dann über regedit letzte datenreste entfernt. Die Dektopversion nochmals runtergeladen und installiert. beim öffnen noch die updates heruntergeladen und dann eingeloggt, bäähm das elbe problem. Was ein scheiß, erst funktioniert es bestens dann ein update und ab dem zeitpunkt hängt sich das programm auf !!! Es ist schon doof das man die dektop variante nicht öffnen kann ohne die neuen updates. Ich für mein teil werde zu repetico wechseln vllt meldet sich dort jemand

    #105108

    Bob
    Participant

    gut das passiert ist bevor ich die 36 monaten abo gekauft habe

    #105116

    admin
    Keymaster

    Sehr geehrter Kunde,

    um ihr Problem beheben zu können benötigen wir ein paar beantwortete Fragen von uns (unten), solange wir versuchen ihr Problem zu beheben bitten wir sie die web Version zu benutzen

    – Welches Gerät nutzen Sie? (PC/Laptop, iPad/Tablet, Smartphone)
    – Welches Betriebssystem und welche Version davon ist auf Ihrem Gerät installiert? (Windows/MacOS, iOS/Android)
    – Welche BY-Version nutzen Sie? (Web, Desktop, App)
    – Des Weiteren schicken Sie uns bitte den kompletten Inhalt des Ordners „C:\Users\\.BrainYoo2″ als ZIP-Datei.

    Sollte die Datei zu groß sein um per Email versendet zu werden, nutzen Sie bitte https://wetransfer.com/ oder Dropbox.

    Über Ihre baldige Bemühungen bedanken wir uns bei Ihnen

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr BRAINYOO Team

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.