Position des Werbebanner

Standard Home Forums Anregungen Position des Werbebanner

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Samira Koehler 1 year, 2 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #84973

    MWJ
    Participant

    Hallo Brainyoo-Team,

    erst einmal vielen Dank für den coolen Dienst und die dazugehörenden Programm. Damit lässt sich sehr gut lernen!

    Seit einiger Zeit wird bei mir in der Desktop-Version rechts ein Werbebanner eingeblendet. An für sich finde ich die Werbung nicht störend, schließlich kann man euren Dienst ja kostenlos nutzten. Allerdings nimmt das Banner sehr viel Arbeitsfläche (in der Breite) weg. Vor allem wenn man, wie ich per Split-Screen auf der einen Bildschirmhälfte Brainyoo anzeigt und auf der zweiten Bildschirmhälfte die Vorlesungsfolien aus denen ich meine Karteikarten erstelle. Vielleicht gäbe es die Möglichkeit, dass das Banner bei schmaler Anzeigebreite durch ein Querformatbanner am unteren Rand ersetzt wird?

    Viele Grüße
    MWJ

    #84988

    Samira Koehler
    Keymaster

    Hallo lieber Nutzer,

    vielen Dank für dein Lob 🙂
    Zu deinem Problem bzw. zu deiner Anregung ich werde es mal vorschlagen ob man die Position des Banners verschieben könnte damit die Nutzer trotz Werbung genug Platz haben. Natürlich könntest du auch überlegen dir Brainyoo Premium zu kaufen dann hast du gar keine Werbung mehr 😉

    Dein BRAINYOO Team 🙂

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.