Problem mit Lerngruppen

Standard Home Forums Fehler Problem mit Lerngruppen

This topic contains 6 replies, has 7 voices, and was last updated by  Samira Koehler 8 months, 3 weeks ago.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #70292

    unkreativ
    Participant

    Wenn ich einer Lerngruppe Inhalte über „inhalte verwalten“ hinzufüge, steht bei den Checkboxen die richtige Anzahl Karteikarten. Nach dem Hinzufügen sehe ich in den Inhalten aber überall 0/0 Karteikarten?

    Das ist ein neueres Problem, weil es bei der letzten Anpassung der Lerngruppen noch nicht auftrat…

    #70331

    jessica
    Blocked

    Hallo!

    Vielen Dank für Deinen Eintrag!
    Wie Du bereits erwähnt hast, handelt es sich hierbei um ein neueres Problem. Dies befindet sich jedoch bereits in Bearbeitung weshalb wir Dich bitten, ein wenig Geduld zu haben. Das Problem sollte in kürze behoben werden!
    Für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

    Falls weitere Fragen auftreten sollten, würde ich mich über weitere Einträge sehr freuen.

    Beste Grüße,
    Dein BRAINYOO Team

    #87347

    Expi
    Participant

    Hallo!
    Genau das Problem, was unkreativ vor einiger Zeit hatte, habe ich aktuell auch.Trotz hinzufügen der Kategorien mit allen Karteikarten kommen bei unserer Lerngruppe nur die Kategorien (ohne Karteikarten) an.
    Wir nutzen Brainyoo zusammen jetzt erst seit ein paar Tagen und direkt kommt es zu diesem großen Fehler.

    Wir bitten um schnelle Hilfe!

    #87761

    nicksunhill
    Participant

    Servus.
    Habe das selbe Problem – gibt es da zeitnah eine Lösung?
    Würde sonst gerne mein Geld zurück haben?

    #87879

    Tim
    Participant

    Ich habe leider genau das selbe Problem. Sobald ich eine Lerngruppe erstelle und meine Inhalte für die Lerngruppe freischalten möchte, werden trotzdem 0 Karten Inhalt angezeigt. Bis vor kurzem ging es aber noch. Ich habe auch die größte Mitgliedschaft bei euch gekauft und bin nun etwa enttäuscht, da dies mein Hauptkaufargument für euch war. Grüße Tim

    #87965

    DaRealGiant
    Participant

    Selbes Problem hier!

    #90615

    Samira Koehler
    Keymaster

    Hallo liebe User,

    es ist normal das die anderen Mitglieder der Lerngruppe erstmal nur leere Kategorien sehen.Denn der Vorgang zum Teilen der Karten beansprucht zeit und kann bis zu 1 Tag dauern bis die Karten vollständig bei allen angekommen sind.

    Euer Brainyoo Team 🙂

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.