Programm hängt sich auf, Inhalte nicht auf App oder Web übertragen

Standard Home Forums Fehler Programm hängt sich auf, Inhalte nicht auf App oder Web übertragen

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  BambiLebowski 2 weeks, 2 days ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #107641

    BambiLebowski
    Participant

    Hallöchen, ich habe folgendes Problem.

    Ursprünglich habe ich mir die App für das Tablet geholt und dort begonnen, Karteikarten anzulegen. Da ich eine Lektion löschen wollte und dies bei der App nicht geht, habe ich mir die PC Version auf den Laptop geladen und auch über diese weiter meine Karteikarten erstellt. Nun hängt sich jedesmal der komplette Laptop auf, wenn ich das Programm starte. Das fiese daran ist, dass das Löschen der Lektion nicht auf die App oder die Web Version übertragen wurde, dort ist sie also noch vorhanden, ausserdem sind die weiteren Karten, die ich am Laptop erstellt habe, andernorts NICHT vorhanden. Sind die nun verloren? Ich verzweifel hier gerade ein bisschen.

    Viele Grüße

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.