Programmversion: 2.8.0.4892

Standard Home Forums Fehler Programmversion: 2.8.0.4892

This topic contains 3 replies, has 3 voices, and was last updated by  Samira Koehler 6 months, 2 weeks ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #90841

    dadi
    Participant

    Hallo Brainyooteam, seit dem letzten Update der Brainyoo Desktop-Version (Programmversion: 2.8.0.4892) für macOS tritt ein Fehler mit fast allen Inhalten auf. Ich besitze einen Premium-Account.

    Fast gesamte Inhalt ist unsichtbar!

    Reprozierbakeit des Fehlers: Immer

    System:
    Macbook 2017 mit macOS 10.13.6 High Sierra
    Brainyoo Version auf macOS: 2.8.0.4892

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sidar

    #90846

    dadi
    Participant

    Ergänzend zu meiner Fehlerbeschreibung oben: Der Fehler tritt in MacOS permanent im Erscheinungsbild „Dunkel“ auf (dark theme).

    #90863

    ch4rli
    Participant

    Wenn man umstellt auf das helle Erscheinungsbild ist der Fehler „behoben“. Du kannst umstellen auf „Hell“, dann Brainyoo anmachen und sobald das Programm läuft zurückstellen auf „Dunkel“. Sobald es einmal an ist, ändert sich die Farbe nicht mehr. Muss man dann zwar bei jedem Brainyoo-Neustart so machen, aber naja…

    #91011

    Samira Koehler
    Keymaster

    Hallo liebe User,

    hier habe ich die Lösung. Als erstes schließt ihr das Programm Brainyoo dann folgt ihr den Schritten Systemeinstellungen->Allgemein->Erscheinungsbild und ändern dieses auf hell. Wenn ihr anschließend Brainyoo wieder öffnet sollte alles normal sein.
    Euer BRAINYOO Team 🙂

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.