Schriftgröße seit Update zu klein.

Standard Home Forums Fehler Schriftgröße seit Update zu klein.

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  admin 1 month, 3 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #99123

    ch4rli
    Participant

    Ich habe gerade das Update durchgeführt und jetzt ist die Schriftgröße auf fast allen meinen Karten geschrumpft. Es ist nicht mehr ohne Anstrengung lesbar. Es ist ja echt schön, dass ihr versucht Dinge zu verbessern, aber bisher sind mit jedem Update bei mir nur neue Probleme entstanden. Als ich Brainyoo vor fast 3 Jahren erworben habe, war ich wesentlich zufriedener mit dem Programm als jetzt.

    Habt ihr einen Vorschlag wie die Schrift wieder größer wird?

    #99434

    admin
    Keymaster

    Lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Leider besteht die Möglichkeit nicht, dass die Schriftgröße auf allen Karteikarten automatisch geändert werden.
    Falls Du dazu noch Fragen hast, stehen wir gerne für dich auch telefonisch unter 0611-44754422 zur Verfügung.
    VG
    Dein Brainyoo Team

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.