Spezial-Schriftarten auf iPhone installieren

Standard Home Forums Sonstiges Spezial-Schriftarten auf iPhone installieren

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  Baertz 1 year, 9 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #72348

    Baertz
    Participant

    Ich wollte die ukrainischen Handschrift-Buchstaben lernen. Diese sind in der Schriftart Artemis cursive zu finden (http://ukrfonts.com/info/index.php?v=20&id=4503). Das funktioniert auf dem PC oder Notebook prima (wenn die Schriftart installiert ist), aber nicht auf dem iPhone oder iPad. Welche Lösung gibt es?

    Problem gelöst: AnyFont für iPhone kaufen und installieren -> neue Schriftart vom PC auf einen Cloud-Speicher, der auch auf dem iPhone installiert ist (z. B. OneDrive), laden -> Cloud-Speicher auf dem iPhone öffnen -> bei OneDrive: auf die drei senkrechten Punkte tippen -> „In einer anderen App öffnen“ tippen -> AnyFont auswählen -> AnyFont öffnen -> „Eigene Schriftarten“ unten links tippen -> Schriftart auswählen -> Tap to install… -> Font wird installiert -> Brainyoo öffnen und Hurrah schreien 🙂 Soll auch über iTunes funktionieren, hab aber nicht herausgefunden, wie das geht…

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.