Statistik aus der Lerngruppe wird nicht angezeigt

Standard Home Forums Fehler Statistik aus der Lerngruppe wird nicht angezeigt

This topic contains 3 replies, has 2 voices, and was last updated by  Nishat Mahmud 1 month ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #110982

    Skipp
    Participant

    Die Statistik meiner Lerngruppe wird nicht angezeigt. Beim Schüler selber ist in Optionen die Statistik komplett freigegeben wird beim Administrator aber nicht angezeigt.
    Es wird nur die Übungszeit angezeigt aber keine Details.

    #110986

    Nishat Mahmud
    Moderator

    Hallo lieber Kunde,

    Die Statistik wird angezeigt. Als Beispiel nehme ich die Webversion:

    1. Sie klicken auf Lerngruppen und wählen die Lerngruppe aus
    2. Daraufhin klicken Sie auf Statistiken
    3. Nun sehen sie die allgemeine Statistik und die Mitglieder Ihrer Lerngruppe
    4. Wenn sie auf die Mitglieder klicken, können sie die Statistiken sehen

    Gerne können Sie sich auch an unseren Support (support@brainyoo.de) melden.

    Viele Grüße
    Dein Brainyoo Team

    #111031

    Skipp
    Participant

    Vielen Dank !
    die Vorgehensweise ist ja selbsterklärend. Genau so hab ich das gemacht. Funktioniert aber nicht.
    Auch Informationen zu den eingestellten Prüfungen gibt es nicht.
    Den Support hab ich auch angeschrieben aber leider bis heute keine Antwort erhalten.

    #111036

    Nishat Mahmud
    Moderator

    Hallo lieber Kunde,

    leider haben wir von dir keine E-Mail erhalten.

    In diesem Fall musst du den Support kontaktieren, das dies nach einem Problem aussieht, welches nicht im Forum gelöst werden kann.
    Bitte kontaktiere den Support (support@brainyoo.de). Gerne auch telefonisch (+49 611 44754422)
    Telefonisch ist der Support von Montag bis Freitag von 09:30 Uhr-17:00 Uhr erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter.

    Wir freuen auf eine Reaktion von dir.

    Viele Grüße
    Dein Brainyoo Team

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.