Synchronisation bricht ab

Standard Home Forums Fehler Synchronisation bricht ab

This topic contains 4 replies, has 4 voices, and was last updated by  martin.blume 2 months, 3 weeks ago.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #78401

    tivo
    Participant

    Ich habe am PC einige neue Karteikarten erstellt, auch mit größeren Grafiken, und dies synchronisiert.
    Seitdem bricht die Synchronisation am Handy bei Schritt 28/30 ab:
    „Synchronisation fehlgeschlagen
    Bei der Synchronisation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte synchronisiere manuell.“
    Wo finde ich denn die manuelle synchronisation, und wie vermeide ich diesen Hinweis, damit wieder alles funktioniert wie früher?
    Vielen Dank

    #78434

    tivo
    Participant

    Ergänzung:

    Ich verwende Windows 10 Home und Android 6.0.1, Patch vom 1. März 2017 auf einem Samsung A5 von 2015.

    #84229

    chilean90
    Participant

    Gut, dass die Brainyoo-Mitarbeiter so hilfreich sind

    #84694

    Samira Koehler
    Keymaster

    Hallo Tivo,

    melde dich doch bitte bei uns im Support unter: support@brainyoo.de und wir helfen dir gerne mit deinen Problemen, falls sie noch bestehen.

    Dein BRAINYOO Team

    #88484

    martin.blume
    Participant

    Eine Frage wurde hier aber noch nicht beantwortet.
    Wie kann ich manuell synchronisieren? Wenn es nicht geht, warum wird dann dieser Hinweis bei der Fehlermeldung gegeben?

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.