Synchronisation fehlgeschlagen. Serverzugriff nicht gestattet

Standard Home Forums Fehler Synchronisation fehlgeschlagen. Serverzugriff nicht gestattet

This topic contains 1 reply, has 1 voice, and was last updated by  tobikey 2 months, 3 weeks ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #105485

    tobikey
    Participant

    Hallo BrainYoo Team,

    heute wollte ich eine Runde lernen und anschließend den Lernstand synchroniseren. Es kommt die Fehlermeldung „Synchronisation fehlgeschlagen“ + „[…]Die BrainYOO cloud ist zurzeit nicht erreichbar. […]“.

    Geht das Anderen auch so? Werden im Moment die Server gewartet? Ansonsten wäre es bestimmt hilfreich, einen reboot durchzuführen. Für mich wäre es wichtig, da diese und nächste Woche 2 Klausuren anstehen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!! Eure App ist der hammer.

    Viele Grüße
    Tobi

    #105486

    tobikey
    Participant

    Hey Leute,

    es lag an einer veralteten Softwareversion. Durch den Neustart des Programms wurde automatisch das BrainYoo installertool gestartet, wodurch das software update getriggert wurde. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Yes!

    Viele Grüße
    Tobi

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.