Tabulator oder Leerzeichen verschwinden in der Formatierung

Standard Home Forums Anregungen Tabulator oder Leerzeichen verschwinden in der Formatierung

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  SWu 10 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #88135

    SWu
    Participant

    Hallo,
    es gibt ja leider keine Möglichkeit Tabellen o.Ä. einzufügen. Das heißt um seine Karten zu strukturieren bleiben nicht bzw. keine Möglichkeiten, da ja noch nicht einmal Leerzeichen oder Tab-Sprünge in der Formatierung beibehalten werden.
    Es wäre super wenn es da möglichst schnell mehr Möglichkeiten gäbe.
    Ein Anfang wäre ja schon, wenn man sich mit monospace Schriftart und Leerzeichen eine Art Tabelle basteln könnte.

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.