Umzug zu Anki

Standard Home Forums Sonstiges Umzug zu Anki

This topic contains 3 replies, has 4 voices, and was last updated by  Chenoa Cantón 5 months, 3 weeks ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #109920

    Axel_LE
    Participant

    Liebe Brainyoo User,

    Nachdem ich über die Jahre zahlreiche Karteikarten in Brainyoo angelegt habe, wollte ich nun gern zu dem Programm Anki wechseln. Kennt ihr eine Möglichkeit meine Karteikarten zu übertragen?

    Die exportierte XML-Datei eines Brainyoo Stapels scheint man ja nicht einfach in Anki importieren zu können.

    #110566

    Mantis
    Participant

    Sensationell, Brainyoo hat sein eigenes Produkt offenbar so sehr aufgegeben, dass hier sogar komplett offensichtliche Spambots posten können ohne gebannt zu werden. Ich kann nur jedem, der immer noch mit dieser Software arbeitet, raten auf Anki umzusteigen. Support wird es hier keinen mehr geben, Brainyoo ist tot.

    #110638

    S012
    Participant

    kurze Frage von einem Beginner: warum möchtest du auf Anki umsteigen? Stehe selbst vor der Frage: Brainyoo pro oder Anki. Funktioniert bei euch noch die Möglichkeit Textkarten mit einem digital Pen zu erstellen?

    #110702

    Chenoa Cantón
    Moderator

    Sehr geehrter Kunden,

    wir entschuldigen uns für die verspätete Rückmeldung.

    Jedoch gibt es keine Möglichkeit die Daten zu übertragen.

    Des Weiteren sollte Scribble an sich in der App funktionieren. Wir weisen auf die E-Mail hin, die Du uns bereits am 19.04.2021 geschickt hast.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit BRAINYOO.

    Euer BRAINYOO Team 🙂

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.