Von vorne beginnen

Standard Home Forums Anregungen Von vorne beginnen

This topic contains 5 replies, has 3 voices, and was last updated by  Gustav 2 years, 4 months ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #13412

    Boomtree
    Participant

    Es wäre so hilfreich wenn man die Karten wieder per Klick in Kasten 1 verschieben kann.
    Ich habe lange zeit nicht mehr gelernt und würde gerne nochmal „von vorne anfangen“ ohne die ganzen Vokabeln neu zu schreiben.

    Natürlich könnte ich auch einfach so weiter machen, aber dann kann ich meinen Fortschritt nicht so gut beobachten. :/

    #13428

    BrainYoo Team
    Moderator

    Hallo Boomtree,

    diese Option gibt es bereits bei BRAINYOO! Klicke hierfür nur ganz einfach mit einem Rechtsklick auf deine gewünschte Lektion. Nun öffnet sich ein Drop-Down-Menü, in welchem du an an zehnter Stelle die Option “ Alle Karten verschieben in Kasten…“ steht. Wenn du diese Option wählst, kannst du frei zwischen Kasten 1-6 entscheiden.

    Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten!

    Beste Grüße

    Dein BRAINYOO Team

    #13912

    Boomtree
    Participant

    Das mit dem Rechtsklick funktioniert nicht, da kommen nur so Optionen wie „Link in einem neuen Tab öffne“, etc.

    #13940

    Boomtree
    Participant

    Ich habe vergessen hinzuzuschreiben, dass mir das bei der Browser-Version fehlt. :/

    #14067

    BrainYoo Team
    Moderator

    Hallo Boomtree,

    vielen Dank für deine Ergänzung. Nun können wir dein Anliegen nachvollziehen. Wir werden deinen Vorschlag geren an die Entwicklung weitergeben, welche sich darum bemühen wird, diese Funktion mit in unsere Webversion aufzunehmen.

    Beste Grüße

    Dein BRAINYOO Team

    #78455

    Gustav
    Participant

    Jetzt haben wie 3 Jahre später und in der Web-Version funktioniert das verschieben der Karten anscheinend immer noch nicht.

    Heisst das echt, dass man zwar für Kaufversion einer Lektion bezahlt, aber diese nur eingeschränkt nutzen kann, weil man halt das Pech hat, brainyou in der Webversion zu nutzen?

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.