Wahrscheinlichkeit der Karteikarten funktioniert nicht wirklich

Standard Home Forums Anregungen Wahrscheinlichkeit der Karteikarten funktioniert nicht wirklich

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Samira Koehler 2 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #88285

    madinhausi
    Participant

    Es kommen ständig Vokabeln, die ich mindestens 10 mal gesehen habe und schon in Kasten 6 sind. Und das, obwohl ich alle Kästen auf 1% gestellt habe und 1 auf 95%. Mir wäre es lieber ich könnte einen Kasten komplett auf null stellen. Das nervt auf Dauer, wenn eine Karte aus Kasten 6 immer wieder dran kommt obwohl die Position schon verrät, dass ich die in und auswendig kann. Der Zufallsalgorithmus ist überarbeitungswürdig.

    #89171

    Samira Koehler
    Keymaster

    Hallo madinhausi,

    du hast die Möglichkeit in der Software für den PC die Karten von bestimmten Lektionen im Lernstand einfach auf 0 zu setzten und du wirst alles von vorn angefragt. Falls du Probleme oder Fragen hast ruf uns gerne einfach an oder schreib uns eine Mail.

    Dein BRAINYOO Team 🙂

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.