Wiederherstellung des Premium-Accounts

Standard Home Forums Sonstiges Wiederherstellung des Premium-Accounts

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  jessica 9 months, 1 week ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #71485

    EvH93
    Participant

    Moin,

    ich würde mir gern den Premium-Account für das erste Staatsexamen zulegen, da stellt sich natürlich die Frage der Laufzeit.

    In diesem Zusammenhang:
    Ist es möglich, für einen bestimmten Zeitraum den Account zu bestellen, diesen danach 2-3 Jahre ruhen zu lassen, und danach komplett zu reaktivieren?

    Sind dann alle Karteikarten wieder da, oder werden diejenigen, die über die 5000-Grenze gehen, gelöscht?

    Vielen Dank!

    #71540

    jessica
    Participant

    Hallo EvH93,

    vielen Dank für Deinen Eintrag! Gerne helfe ich Dir weiter.
    Grundsätzlich steht es jedem Nutzer zu Verfügung, ohne Zeitbegrenzung Karteikarten jederzeit und überall zu Erstellen und zu Lernen. Im Falle einer langen Pause, bleiben Deine Inhalte selbstverständlich vorhanden. Bei dem Kauf der Premium Mitgliedschaft handelt es sich um Pakete und nicht um Abonnements. Das bedeutet, dass die Premium Version für 6 Monate ebenfalls nach 6 Monaten automatisch abläuft. In unserem Shop findest Du sämtliche Pakete mit verschiedenen Laufzeiten, schau doch mal rein! https://www.brainyoo.de/shop/brainyoo-premium.html

    Falls weitere Fragen auftreten sollten, stehen wir Dir selbstverständlich gerne zu Verfügung.

    Beste Grüße,
    Dein BRAINYOO Team

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.