Zurücksetzten einer Lektion

Standard Home Forums Fehler Zurücksetzten einer Lektion

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Benedikt 1 month ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #89231

    whoisjoe
    Participant

    Ich würde gerne die Karteikarten einer Lektion wieder in den ersten Kasten verschieben, allerdings weiß ich nicht wie. Kann mir zufällig jemand helfen?
    Vielen Dank 🙂

    #89232

    Benedikt
    Participant

    Hallo lieber Nutzer,

    Das kannst du in der Desktop-Version. Dazu musst du unter Meine Lektionen auf die Kategorie gehen, welche du lernen willst und dann werden rechts alle Karteikarten angezeigt, die sich in dieser Lektion befinden. Dort musst du dann alle Karteikarten mit der rechten Maustaste markieren und dann auf die rechte Maustaste klicken und dann erscheinen ein paar Optionen. Du klickst dann “Verschieben in Kasten“ an und dann alle in Kasten 1. Jetzt sollten sich alle Karteikarten wieder im ersten Kasten befinden.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.